Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• HORI Dead or Alive 4 Stick

dk - - Hardware & Technik

Beitrag

Auf shoryuken.com wurds auch schon getestet. Für Xbox top, für alles andere ein flop.

• PS3 Region Free

Beitrag

Sämtliche Konsolen und Handhelds sind doch mittlerweile Codefree. Da war das nicht unbedingt ein Wunder. Nintendo DS, PSP, Revolution, PS3.. Wird wohl Standard. Wie siehts bei der Xbox 360 aus?

• Dead or Alive (4)

dk - - Dead or Alive

Beitrag

Hm.. Viele sagen das es sich um einiges einfacher als Tekken und vor allem Virtua Fighter 4: Evo spielt. Ich finde dass es schneller wirkt, war ja auch von den Machern beabsichtigt. Ansonsten bemängeln viele, wenn nicht sogar alle, dass es nicht möglich ist mehr als 3 Runden pro Match zu spielen. Aber hier gibts doch schon einen DoA Thread wenn ich mich nicht irre?

• The Fast and The Furious 3 : Tokyo Drift

dk - - Offtopic

Beitrag

Da spiel ich doch lieber hier und da mal Need for Speed. Abgesehen von Gone in 60 seconds finde ich solch Rennfilme allesamt nicht so prickelnd.

• WELCHE ROLLENSPIELE ZOCKST IHR SO??

dk - - Offtopic

Beitrag

Ich bin dann eher der Fan der asiatischen RPGs. Warum? Vermutlich weil mein Lieblings RPG Final Fantasy 7 ist. Vorher hab ich zwar die ganzen Titel für SNES gespielt aber seit FF7 bin ich dann totaler Fan. Mit Baldurs Gate konnte ich bisher noch nichts anfangen. Hab es beim ersten Teil nichtmal geschafft die Story zu sehen, hab schon in der zweiten Stadt aufgegeben..

• PS2 Stick - Die Qual der Wahl

Beitrag

Ah, danke danke. Bei eBay habe ich nun schon einmal geschaut. Problem hier: Nur ein Ergebnis Hast du den Stick in Deutschland ersteigert, oder auch im Ausland?

• PS2 Stick - Die Qual der Wahl

Beitrag

Mir gehts da ähnlich. Könnt ihr nicht noch einen Shop oder ähnliches empfehlen wo man an gute Sticks dran kommt? Da ich noch nie mit Stick gespielt hab, würde ich lieber nen kompletten haben wollen als einen den ich noch zusammen basteln muss. Was haltet ihr den von den Sticks die man hier bekommt: http://www.saulabi.nl/index.htm Den hier hab ich eben auch noch gefunden: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12070/cPath/49_58/controller/official-street-fighter-anniversary-edit…

• HORI Dead or Alive 4 Stick

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass man diesen Stick nicht per Adapter an der PS2 nutzen kann?